ATK Franken

Vereinsgeschichte

Eine bewegte Historie ...

Neustadt Aisch

Begonnen hat unser Zentrum 2009 in Emskirchen. Es war nur 1 mal pro Woche Training und unsere Teilnehmeranzahl konnte man an einer Hand ablesen.
Nach kurzer Zeit hatten wir die Möglichkleit, uns in Neustadt im Fitnessscenter Kronester zu vergrößern . Somit hatten wir jetzt zwei Standorte.
Unsere Mitgliederanzahl wuchs sehr schnell, aber natürlich auch kontrolliert!
Den Standort Emskirchen mussten wir leider Mitte 2010 aufgeben und so hatten wir jetzt 2 Trainingstage in Neustadt!


 

Trainingshalle in Emskirchen

Unser Trainingsort in Neustadt / Aisch

Von 2010 bis jetzt (2018) konnten wir unser Zentrum stetig ausbauen, auch unsere Kooperationen mit unseren großen Verbänden, die international tätig sind,
der BAE, MAA-I, PTTA, IKI und ab dem August 2018 auch Keysi Fighting hat sich sehr gut entwickelt.
Wir konnten auch viele Freundschaften in aller Welt stärken und ausbauen, was uns auch einen sehr großen Vorteil verschafft.

Aktuell haben wir drei mal pro Woche Training und sind immer weiter im Wachstum. Doch unseren Schwerpunkt bleiben wir weiter treu, Qualität vor Quantität!

Ab dem 04.10.16 haben wir für unser ATK und Krav Maga Training (Selbstverteidigung) einen neue Anschrift und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit mit unserem alten Team aber einen neuen Namen. Sie finden uns jetzt im Life Fitnesspark in Neustadt Aisch an den Herrenbergen 34.