ATK Franken

Was ist All Steet Self Defense VK

ATK-F All Street Self Defense VK

ATK-F All Street Self Defense VK ist kein neues System, es ist eine logische Erweiterung der Selbstverteidigung (Trainingskonzept). Ein einmaliges Trainingskonzept, um sein Wissen- und sein Können zu erweitern und auszubauen. Ohne Lücken zu trainieren. Ein Konzept, in dem alles was zur SV gehört eingesetzt wird.

Der Aggressor hat alle Mittel,die er benötigt, er agiert mit allen Möglichkeiten in allen Ebenen. Dies machen wir auch. Aus diesem Grund ist es auch nur möglich in diesem Training einzusteigen ab einem gewissen Level in Krav Maga oder ener anderen SV Diziplin in unserem Haus. Es gibt keine Prüfungen und keine Gürtel. Je weiter einer ist, je härter wird das Training!

Nach 30 bzw. 35 Jahren SV ist es gelungen ein Konzept zu erstellen, das nach unserer Meinung den Kreis schließt. Wir freuen uns auf den Start. Beginn Ende 2020-Anfang 2021.

Lassen wir es krachen.