ATK Franken

Systemgeschichte

Anti Terrorkampf, wurde 1963 von Großmeister Horst Weiland gegründet, damals unter dem Namen Terrorkampf.
Das System erlangte schnell Anerkennung in vielen Ländern als effektives SV-System für den Sicherheits und zivilien Bereich.
ATK-SV zeichnet sich bis heute noch als radikales Sytem aus ohne Grenzen und Regeln, was es sehr effektives und ergänzend macht.

 

Horst Weiland

Krav Maga

Krav Maga kommt aus Israel und wurde von Herrn Imi Sde- Or Lichtenfeld vermarktet (der Ursprung des Krav Maga liegt aber länger zurück ca. 1890). Es kommt ursprünglich aus dem militärischen Bereich, hat aber in der Neuzeit auch seinen Weg in dem zivilen Bereich gefunden. Krav Maga ist auch ein sehr effektives System, was mit dem ATK alles abrundet.

 

Imi Lichtenfeld

Moshe Katz

Moshe Katz Krav Maga Trainer Itay Gil

Keysi Self Defense

Keysi, wurde von Justo Dieguez gegründet, durch seiner Suche nach dem richtigen Weg in der SV begegnete Justo Andy Norman und Andy wurde der erste Schüler von Justo und später sein Instructor und Partner. Zusammen entwickelten das System (KFM) weiter. Später trennten sich die Wege und Justo führte Keysi Fighting Method (KFM) unter den Namen Keysi by Justo Dieguez weiter.

Keysi trainiert in allen Bereichen, Boden, Stand mit und ohne Waffen.

 

ATK und Krav Maga in Verbindung mit Muay-Thai, dem Eskrima, BJJ und dem Keysi deckt alles ab, was an Agriffen auf der Straße oder im Sicherheitsbereich oder dem militärischen Bereich kommen kann. Somit sind unsere Schüler für alles ausgebildet was kommen kann. Das ist uner Ziel!

Unere Verbände

Budo Akademie Europa

Infos: www.b-a-e.de

 

 

MAA-I

Infos: www.maa-i.com

 

 

Israeli Krav International

Infos: www.yor-krav-maga-expert.com

 

www.teampekiti.com

 

www.keysi.net