ATK Franken

Aktuelles

Wir in der Budo-International 2020

Spezielle Dankesaktion

ACHTUNG nur noch 7 Tage!!!!


Danke an alle Mitglieder, Freunde und Interessenten unseres Zentrums!

Aufgrund der letzten Monate und für die Treue möchten wir DANKE sagen!! Wir geben ab dem 01.07 einen Monat freies Training bis zum 30.09.2020.

Infos unter info@atk-franken.de

Neu ab dem 12.09.2020 2x pro Woche bei uns!

Sicherheitslage Coronatraining

Die Zahlen im Bereich Corona werden wieder mehr, da wir sicher Trainieren wollen und auch gesund bleiben wollen, müssen wir auf einiges achten.

1, Mitglieder die aus NRW kommen bitte 14 Tage nicht zum Training kommen.
2, Mitglieder die im Ausland im Urlaub waren bitte 14 Tage nicht zum Training kommen.

Weiterhin ist zu beachten, wer sich nicht gesund fühlt bitte zuhause bleiben.

Im Training bitte auf unsere Corona-Regeln achten

Nachtrag vom 09.09.2020:

Ab dem 19.09 ist es wieder möglich im Berich der SV und im Kampfsport bis zu 20 Teilnehmer trainieren zu lassen (Info Gesundheitsministerium Bayern).
Aus diesem Grund werden wir unser Training ab dem 19.09 wieder normal starten (mit den Regelungen für Corona ;-) ).

Coronainfo und Training

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Zentrums, heute haben wir wieder gute Nachrichten!
Ab dem 11.05 hatten wir mit Auflagen das Training wieder begonnen, leider konnten wir nicht in unserem Dojo trainieren. Dies können wir aber ab dem 01.07.2020 wieder tun. Wir werden immer noch einige Auflagen erfüllen müssen, aber das Training wird wieder etwas mehr an Normalität haben. Zum 1.08.2020, hat sich die Lage bezüglich Training für uns weiter erleichtert, nun dürfen wir wieder mehr und mit weniger Auflagen mit Kontakt trainieren (Auflagen Gesundheitsministerium Bayern).

Hier der Trainingsplan ab dem 22.09.2020

Montag: wie immer: Cross X Fitness max. 20 Teilnehmer

Dienstag wie immer: Aber Teilnehmernegrenzung max. 20 Personen

Mittwoch wie immer: Kinder Training
Erwachsenen Training, aber mit Teilnehmerbegrenzung max. 20 Personen

Donnertag wie immer: Kinder Training
Erwachsenen Training, aber mit Teilnehmerbegrenzung max. 20 Personen

Freitag wie immer: Aktuell abei kein freies Privattraining

Samstag wie immer: Kinder Training
Erwachsenen Training, aber mit Teilnehmerbegrenzung max. 20 Personen

Sonntag wie immer: Aber Teilnehmernegrenzung max. 20 Personen


Infos unter Info@atk-franken.de und/oder 0173-5603332 bitte dies beachten!

Danke an alle!!

Stand 09.09.2020

Kyung Han Cho im September 2021 bei uns im Zentrum

Terror-Counter Training in Israel Teil 1

Was man alles findet in Corona-Zeiten, hier der erste Teil unseres Terror Counter Training in Israel vor 3 Jahren, langsam wird es wieder Zeit, für den nächsten Besuch ins Heilige Land.

 

ATK- F 2 Stundenlauf

Wir laufen und das 2 Stunden lang, wäre das was für Dich?

Infos unter Info@atk-franken.de

Der Kreis schließt sich

Heute (05.02.2020) war ein ganz besonderer Tag für mich, meinem ersten Trainer und für die Schule in der ich vor 32 Jahren mit der Kampfkunst begonnen habe. Ich hatte die Möglichkeit den Respekt und die Ehre an meinen Meister zurückzugeben. Ich hatte die Ehre meinen Meister Peter Sassmann den 9. Dan in Taekwondo zu überreichen.

 

Rangliste 2020

Rangliste Januar bis August 2020

1.Platz

Max

2.Platz
Rene

3.Platz
Katja

4.Platz
Rebecca

5.Platz
Dietmar

6.Platz
Armin
Tino

7.Platz
Markus P
Karsten

8.Platz
Niklas

9.Platz
Lenka
Hannes
Peter

10.Platz
Katharina
Christian
Marcello

11.Platz
Marion
Wolfgang

12.Platz
David

13.Platz
Tomasz

14.Platz
Julia P
Jonas P
Luke
Markus B
Roni

15.Platz
Andre

16.Platz
Chris
Alexandra

17.Platz
Sven
John
Rene H

18.Platz
Johannes
Eugen
Alex
Sarah
Julia R

19.Platz
Petra
Jonas
Jan

20.Platz
Markus
Melli
Wolfi
Janin
Steven
Andreas G

21.Platz
Christine
Nathalie
Vanessa
Patrick L
Andre L
Christian G
Andreas S
Oliver
Martin

22.Platz
Alan
Nico
Ulrich
Stefan
Bernd
Michael
Linea
Patrick

Stand August 2020