ATK Franken

Was trainieren wir

Über uns

Wir verstehen uns als Zentrum für Selbstverteidigung und Gesundheitsprävention.

Unser Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Selbstverteidigung, was alles beinhaltet ( Recht und aktive SV ).

Recht:

Im Bereich Recht stellen wir uns die Frage, wie weit kann oder muss ich bei der SV gehen, wie schützt mich z.B. als Frau der Gesetzgeber?
Wie stehe ich als Frau z.B. in der häuslichen Gewalt da, wer kann mir helfen?

Aktive SV:

Da geht es um aktives Arbeiten mit allem, was man zur Verfügung hat. Wir trainieren mit allen Mitteln ( wirklich mit allen Mitteln,. bei uns fängt das Trainiing erst da an, wo es bei den meisten schon aufhört ). Wir trainieren ohne Grenzen mit Waffen und ohne. Unser Waffentraining ist sehr umfangreich, speziell auch für unsere Frauen!


Das sind unsere Hauptpfeiler des Trainings!:

Cross X Fitness

Cross Fitness und Cross Fitness Spezial

Alles bei uns unter einem Dach

Keysi

Kapap

Anti- Terrorkampf SV

Exklusiv nur bei uns in Franken IKI-Krav Maga

Das original Taekwondo

Original Muay Thai

PTTA (Pekiti-Tirsia Kali)

Grappling und BJJ

Jeet Kune Do